Hunnesrücker Sport Verein von 1977 e.V.

Protokoll der Vorstandssitzung vom 09.03.2009

Anwesend waren: Erich , Dieter , Karl-Heinz , Matthias , Marc , Walter, Florian, Sascha

Unentschuldigt fehlt: Jürgen

1. Reinigung Duschen/Kabinen

Nach den Spielen, dem Training, usw. sollen die Umkleiden jeweils von 2 Spielern grob gesäubert werden. Dazu wird eine Liste erstellt, woraus ersichtlich wird, welche Spieler wann Ihren Reinigungsdienst haben!

Weiterhin soll die Putzfrau nach den Heimspielen eine gründliche Reinigung durchführen. In den „dreckigen Monaten" soll dies 2x mal pro Monat (ca. 3 Std.) und in den weiteren Monaten 1x mal pro Monat erfolgen. Zu besonderen Terminen bzw. außerplanmäßigen Spielen soll ggf. auch eine Grundreinigung erfolgen. Daraus ergibt sich eine Jahresstundenzahl von etwa 30 Stunden, die jährlich für die Umkleiden anfallen und Kosten in Höhe von rund 250,- € verursachen.

Erich informiert den Ortsrat in Person von Freddy über unseren Vorschlag. Danach soll zusammen mit dem Ortsrat ein Gespräch mit Frau Bukowski durchgeführt, um dieses Modell zu besprechen.

2. Protokolle

Erich bittet um die zeitnahe Zusendung der Protokolle zu seinen Händen. Die fehlenden Exemplare lässt Florian in den nächsten Tagen zukommen.

3. Dart-Sparte

Marc berichtet über die ersten Dart-Termine, die bisher sehr gut und mit hoher Beteiligung veranstaltet wurden. Die entstandenen Kosten (Dart-Scheiben, Gerüst, etc.) werden durch den Getränkeverkauf gedeckt. Danach fließen die Überschüsse in die Vereinskasse.

4. Preisskat

Beim diesjährigen Preisskat wurde ein Gewinn in Höhe von ca. 62,- € erwirtschaftet.

 

gez. Sascha Brackmann (Schriftführer)