Hunnesrücker Sport Verein von 1977 e.V.

 

Protokoll der Vorstandssitzung vom 06.04.2010

 

Anwesend waren:  Erich , Dieter , Karl-Heinz , Walter , Marc,  Sascha

Fehlend: Jürgen, Matthias, Florian

 

1. Spielgemeinschaft

Es wurden bereits erste Gespräche mit SV Mackensen geführt. Hierbei wurden die ersten Fragen geklärt und gewisse Rahmenbedingungen erstellt! Als voraussichtliche Kosten wurden folgende genannt: 200,- Schiripool, 180,- NFV, ggf. Kilometergeld, Trainerkosten. Jeder Verein zahlt prozentual nach den gestellten Spielern in die SG-Kasse ein, woraus die Kosten gedeckt werden. Für einen Trainer, der einen entsprechenden Schein besitzt, bekommt auch Zuschüsse vom Verband. Unserer Meinung nach sollten die Eintrittsgelder in die SG-Kasse und die Einnahmen aus dem Getränkeverkauf in die jeweilige Vereinskasse fließen.

Das nächste Treffen findet am 08.04.2010 um 19.30 Uhr im Lönskrug, Hellental statt.

 

2. Tanz in den Mai

Es wird vom Ablauf analog zum Vorjahr durchgeführt (Freitag 30.04.2010 DGH).

Marc erkundigt sich wegen dem benötigten Meterholz. Erich kümmert sich mit Paul und Walter um das Mettbraten bzw. Grillen. Die Mettportionen sollen bei Karl-Heinz vorbestellt werden, wie im Vorjahr durch Flyer. Das weitere Grillzubehör besorgt Erich und die Bestellung der Getränke erledigt er ebenfalls. Die Reservierung des DGH tätigt Marc bei Alice. Für den Thekendienst sprechen Karl-Heinz und Sascha Mitglieder an und teilen diese ein. Die Mitglieder des Vorstandes treffen sich um 17.30 Uhr zum Aufbau.

Zeitplan:          18.30: Aufstellen des Maibaume

19.00: Mettbraten

                            21.00: Live-Act der Crazy Miller`s

 3. Dart

Marc konnte einen Werbepartner ausfindig machen, der die Dart-Sparte unterstützt. Es handelt sich um Veris Finanzberatung, Thorsten Fischer. Ein weiteres Engagement für den gesamten Verein ist unter Umständen auch möglich, was jedoch erst abgeklärt werden muss.

   

Mit sportlichen Grüßen

 

Sascha Brackmann (Schriftführer