29.07.2017

In diesem Jahr fand das Scheunendartturnier zum 6. mal statt.

Zum ersten mal konnten die Bulls über 40 Teilnehmer begrüßen. Die Mundpropaganda und die spezielle Lokation zeigen Wirkung!

 

Der Wettergott meinte es, zwischen den Regentagen, erstaunlicher Weise gut mit uns.

 

Am Turnier nahmen 35 Männer und 6 Frauen teil. Es wurde ein Herren- und ein Damenturnier gespielt.

Es wurden bei den Herren fünf 7er Gruppen gespielt. Bei den Damen spielte jede gegen jede.

 

Bei den Damen konnte Ute Wolter ihren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Sie war zwar Punktleich mit Melanie Kunze,

hatte aber das bessere Setverhältnis.

 

Bei den Herren siegte der amtierende Niedersachsenmeister Kai Hanus vor Jens Ziegler und Michael Kämpfer.

 

Wir hoffen, dass es wieder allen viel Spaß gemacht hat und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Die H-Town Bulls bedanken sich wieder recht herzlich beim Verwalter des Hunnesrücker Gestüts, der die Winterscheune zur Verfügung gestellt hatte und bei der Brauerei Einbeck für die Unterstützung.

 

 

28.07.2017

Da uns nach der letzten Saison einige Spieler verlassen haben, nehmen die H-Town Bulls ab der neuen Saison

nur noch mit zwei Teams am Spielbetrieb teil.

Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga 1 spielen und das zweite Team in der Kreisliga 1.

 

03.08.2016

Die neue Saison der H-Town Bulls steht kurz bevor.

Schon am 13.08. geht es mit den Pokalspielen los.

Die H-Town Bulls 1 haben ein Freilos gezogen und steigen erst in der zweiten Runde ein, das zweite Team startet

gegen die Jerstedter Falken 3.

Am 20.08. beginnt dann der Ligaspielbetrieb für die Saison 2016/17.

Auch hier nehmen die H-Town Bulls wieder mit drei Mannschaften teil.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

 

20.07.2016

Auch in diesem Jahr haben die H-Town Bulls ihr Scheunendartturnier veranstaltet.

Beim kleinen Jubiläum, zum 5. Mal, konnten 23 Spieler und 7 Frauen zum Turnier begrüßt werden.

Zum ersten Mal spielten die Frauen in einer Gruppe die beste Dame unter sich aus.

Hier zeigte sich Ute Wolter einfach zu stark am heutigen Tag und gewann das Turnier ohne Niederlage vor Melanie und Jennifer..

 

Die Herren wurden in vier Gruppen gelost, bei denen sich die besten vier für die Doppel KO Runde Qualifizierten.

Am Ende setzte sich Manuel Ebeling gegen Jens Ziegler im Finale durch und siegte bei seiner ersten Turnierteilnahme.

Je eine 5 Liter Dose Einbecker für das höchste Special ging an:

Manuel (7x180, 12 LD), Jens (139 HF), Florian BF, Marc (1x177HS)

 

Es war wieder ein Mal eine gelungene sportliche Veranstaltung. Sie hat allen angereisten Spielern viel Spaß bereitet und wird im nächsten Jahr wieder stattfinden.

 

Die H-Town Bulls bedanken sich wieder recht herzlich beim Verwalter des Hunnesrücker Gestüts, der die Winterscheune zur Verfügung gestellt hatte und bei der Brauerei Einbeck für die Unterstützung.

 

 

 

18.11.2015

Die Dartsparte des Hunnesrücker Sportvereins richtete in diesem Jahr wieder die Vereinsmeisterschaft im Dart aus.

Am 14.11.2015 konnten zu dieser Veranstaltung 11 Vereinsmittglieder begrüßt werden.

Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen ausgelost mit jeweils fünf bzw. sechs Spielern.

Die besten vier Spieler jeder Gruppe, qualifizierten sich für die Hauptrunde, die im KO Modus ausgetragen wurde.

In Gruppe eins setzten sich folgende Spieler durch: Marc Niemann, Pascal Brackmann, Moritz Gillmann und Jürgen Ahrens.

In der zweiten Gruppe waren Florian Strenger, Daniel Bartels, Axel Unverhau, Dominik Teßmer die ersten vier.

 Im Viertelfinale setzten sich die Favoriten durch.

 Im Halbfinale Unterlag Daniel mit 1:4 gegen Florian und Marc setzte sich mit 4:0 gegen Pascal durch.

 Das Spiel um den dritten Platz sicherte sich dann Daniel mit einem 4:2 gegen Pascal. Im Finale standen sich dann Marc und Florian gegenüber.

Auch dieses Spiel konnte Marc mit 4:0 für sich entscheiden und verteidigte damit seinen Titel als Vereinsmeister im Dart vom Vorjahr.

Die Sachpreise für die besten Würfe des Tages gingen an Florian für einen High Score von 140.

 Marc gewann in der Wertung High Finish mit 156, Pascal die Wertungen im Bull Finish mit 77 und einem 16 Low Dart.

Moritz Gillmann erhielt einen Sachpreis für die einzige 180 des Tages.

Allen Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

10.09.2015

Am letzten Wochenende hat für die H-Town Bulls die 6. Dartsaison begonnen. Ja, wir gehen schon in das sechste Ligajahr.

Zum Auftakt standen die Bezirkspokalspiele an. Hier hatten die H-Town Bulls zwei Mannschaften gemeldet. Beide Teams bekamen

ein Heimspiel zugelost. Das einfachere Spiel hatte die erste Mannschaft. Diese spielte gegen den DC Swatte Düewel aus Braunschweig und siegte

unspektakulär mit 10:2. Die zweite Mannschaft hatte den Meisteranwärter der Bezirksliga zu Gast und verlor erwartungsgemäß mit 1:11. Diese Niederlage sollte

den Spaß am Dart nicht verderben.

In der am 11.09.2015 beginnenden Ligasaison, geht es wieder um Punkte und die sind wichtiger.

Die H-Town Bulls nehmen in diesem Jahr erstmals mit drei Teams am Wettbewerb teil.

Das A Team in der Bezirksliga, das B Team in der Bezirksklasse und das C Team in der Kreisliga.

Der Vorstand des HSV, dem die H-Town Bulls angehören, wünscht für die neue Saison "Good Darts".

 

15.07.15

Am 11.07.2015 veranstalteten die Darter des Hunnesrücker SV bereits zum vierten Mal ihr Scheunen -Dartturnier. Auch in diesem Jahr sind wieder 27 Spieler und 5 Spielerinnen zu dem Turnier angetreten.

Es waren viele bekannte Gesichter dabei, die Neuen staunten nicht schlecht, als sie die Spielstätte zum ersten Mal sahen. Es ist einfach eine "sau geile" Spielstätte.

Gespielt wurde in vier Achtergruppen. 501, Double Out, Best of Five. Die ersten vier jeder Gruppe qualifizierten sich für die Hauptrunde im 16er Doppel KO System.

Es gab sehr interessante Spiele zu sehen. Nicht immer setzte sich der Favorit durch. Letztendlich hatten sich Jens Ziegler (Bundesliga) ungeschlagen und Thorsten Brauns (Bezirksliga) über die Verliererseite bis in das Finale gespielt.

Hier konnte Thorsten das erste Spiel (3:2) für sich entscheiden. Da das Turnier im Doppel KO Modus ausgetragen wird, musste ein weiteres Spiel die Entscheidung um den Turniersieg bringen.

Hier setzte sich dann Jens mit 3:1 durch und gewann das Turnier bereits zum vierten Mal.

Auf den weiteren Plätzen folgten Marc Niemann und Florian Strenger, beide von den Gastgebern.

Als Beste weibliche Spielerin wurde Ute Wolter mit einem Pokal geehrt.

 

Die besten Würfe (Specials) des Tages gelangen Florian Strenger (15 LD und 128 HF), Jörg Schneider (108 BF), Thorsten Brauns (177 HS) und Jürgen Kerl und Eyk Baumgardt mit 2x180.

Diese erhielten für Ihre Würfe jeweils eine 5 Liter Einbecker Partydose.

 

Es war wieder ein Mal eine gelungene sportliche Veranstaltung. Sie hat allen angereisten Spielern viel Spaß bereitet und wird im nächsten Jahr wieder stattfinden.

 

Die H-Town Bulls bedanken sich wieder recht herzlich beim Verwalter des Hunnesrücker Gestüts, der die Winterscheune zur Verfügung gestellt hatte und bei der Brauerei Einbeck für die Unterstützung.

 

 

09.06.15

Unser B Team steigt ohne Relegation mit in die Bezirksklasse auf!!!

Damit steht auch die Planung für die kommende Saison!

Die H-Town Bulls werden das Risiko eingehen und mit drei Teams am Ligaspielbetrieb teilnehmen.

Das A Team als Aufsteiger in der Bezirksliga,

das B Team als Aufsteiger in der Bezirksklasse und

das C Team als Neuling in der Kreisliga.

Es ist ein recht dünner Kader, aber wenn alle Teams gut zusammenhalten, sollte es gutgehen.

 

31.05.15

Nach langem Hin und Her steht nun fest:

Das A Team der H-Town Bulls ist Meister der Bezirksklasse 1 und steigt direkt in die Bezirksliga auf.

Das B Team ist, nach Verwaltungsentscheid auf Grund einer Unsportlichkeit des DC Bodenburg, auf den zweiten Tabellenplatz zurück gefallen.

Das heißt, dass das B Team am 27/28. 06 in der Relegation antreten muss bzw kann.

 

 

Florian Strenger, Axel Unverhau, Marc Niemann, Pascal Brackmann

 

Raffael Brackmann, Michel Brackmann, Jennifer Kranke, Fürgen Ahrens, Albert Rohman, Eyk Baumgardt

Es fehlen: Helmut Seidler, Daniel Bartels, Moritz Gillmann, Andreas Gillmann

 

15.05.15

Trotz der beiden Siege am letzten Spieltag, steht nur das A Team als Meister seiner Klasse fest.

Das B Team ist momentan auf ein geführt. Der DC Gieboldehausen hat jedoch Protest gegen die 0:12 Wertung gegen Bodenburg eingelegt.

Hier hat sich Bodenburg grob unsportlich Verhalten, so daß hierüber das Schiedsgericht entscheidet.

 

24.04.15

Vor dem letzten Spieltag  der Dartsaison der BK1 und der KL1 im BBDV liegen die beiden Teams der H-Town Bulls auf dem ersten Tabellenplatz.

Bei einem Sieg am 8/9 Mai könnten die Hunnesrücker eine Doppelmeisterschaft feiern. Das B Team profitierte zwar davon, dass der Tabellenführer zu einem Spiel nicht angetreten ist,

doch hatte man diesen einen Tag zuvor mit 8:4 besiegt. Es liegt nun alles in den eigenen Händen.

 

09.02.15

Der dritte Spieltag der Rückrunde ist gelaufen.

Mit drei Siegen und einer Niederlage hat es sich das A Team der H-Town Bulls selbst etwas schwer gemacht.

Das Spiel gegen Plan B Seesen darf einfach nicht verloren werden. Dafür hat man gegen den Tabellenzweiten aus Goslar

wieder ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Sollte die Leistung vom letzten Spiel weiterhin gezeigt werden,

sieht alles ganz gut aus.

Das B Team hat in der Rückrunde alle drei Spiele gewonnen und so wieder den Anschluß an die Tabellenspitze hergestellt.

Bei weiterhin guten Leistungen könnte auch hier ein Aufstieg möglich sein.

 

29.12.2014

Zur Zeit ist im Fernsehen wieder die Weltmeisterschaft im Steeldart, welche in London ausgetragen wird, zu sehen.

In der zweiten Runde mussten leider die verbliebenen deutschen Spieler ihre Segel streichen.

Doch soweit muss man gar nicht schauen.

Die H-Town Bulls, eine Sparte des Hunnesrücker Sportvereins, spielen in diesem Jahr ihre fünfte Saison in der Steeldart –Liga des BBDV (Braunschweiger Bezirksdartverband).

Einige Erfolge wurden schon erreicht und zur Zeit nimmt man mit zwei Teams am Spielbetrieb teil.

 

Das erste Team steht nach der Hinrunde auf einen sehr guten ersten Platz in der Bezirksklasse. Es wurde von Neun Spielen nur eins verloren,

die anderen Partien konnten alle gewonnen werden. Zum Rückrundenstart am 03.01.2015 geht man optimistisch ran,

in dieser Saison wieder die Meisterschaft und damit verbunden, der Aufstieg in die Bezirksliga, zu erreichen.

 

Das zweite Team steht zur Halbserie auf dem vierten Tabellenplatz in der Kreisliga, mit einem ausgeglichenem Punktekonto. Zum zweiten Platz,

der vermutlich auch zum Aufstieg in die nächsthöhere Klasse berechtigt, sind es nur zwei Punkte. Also, auch hier ist noch alles drin.

 

 

17.11.14

Die Dartsparte des Hunnesrücker Sportvereins richtete in diesem Jahr wieder die Vereinsmeisterschaft im Dart aus.

 Erstmalig waren auch nicht Mitglieder spielberechtigt. Diese konnten jedoch nicht Vereinsmeister werden.

Am 15.11.2014 konnten zu dieser Veranstaltung 15 (9/6) Teilnehmer begrüßt werden.

Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen ausgelost mit jeweils sieben bzw. acht Spielern.

Die besten vier Spieler jeder Gruppe, qualifizierten sich für die Hauptrunde, die im KO Modus ausgetragen wurde.

In Gruppe eins setzten sich folgende Spieler durch: Marc Niemann, Dennis Windorpski, Raffael Brackmann und Luke Niemann.

In der zweiten Gruppe waren Florian Strenger, Axel Unverhau, Pascal Brackmann und Jürgen Ahrens die ersten vier.

Dieser Abend sollte aber nicht von einem der Favoriten gewonnen werden.

Im Viertelfinale verlor etwas überraschend Pascal sein Spiel, bei den anderen setzten sich die Favoriten durch.

 Im Halbfinale Unterlag Florian gegen Dennis mit 1:3 und Marc setzte sich mit 3:1 gegen Axel durch.

 Das Spiel um den dritten Platz sicherte sich dann Florian mit einem 3:0 gegen Axel. Im Finale standen sich dann Marc und Dennis gegenüber.

Auch hier konnte sich der Favorit trotz 2:1 Führung nicht durchsetzen und verlor noch mit 2:3. Der Sieger des Abends hieß somit Dennis Windorpski.

Herzlichen Glückwunsch!! Vereinsmeister wurde Marc.

Die Sachpreise für die besten Würfe des Tages gingen mit je zwei Preisen an Florian für einen High Finish von 120 und einem 20er Low Dart.

 Marc gewann in der Wertung High Score mit 140 und Bull Finish mit 53.

 

Der Tag ging lange, ja sehr lange. Deswegen ist eine frühzeitige Anmeldung sehr wichtig.

Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht und  man hofft, beim nächsten Mal wieder so viele Spieler begrüßen zu können.

Vielleicht hat es dem einen oder anderen auch so viel Spaß gemacht, dass er Dart auf Wettkampfebene spielen möchte.

 

 

27.07.14

Die neue Saison startet am Freitag, den  22.08 für das A Team im DGH gegen den HDC 94- B.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Das B Team startet am 30.08. ebenfalls um 19:00 Uhr im DGH Hunnesrück.

 

25.07.14

Unser 3. Scheunendart Turnier war wieder ein großer Erfolg.

In diesem Jahr haben sich 32 Darter zum "kräftemessen" getroffen. Eine gute Zahl, da noch andere Turniere parallel veranstaltet wurden.

Gespielt wurde in 4 Gruppen mit jeweils 8 Spielern. So hatte jeder Teilnehmer mindestens 7 Spiele zu bestreiten.

Die besten 4 jeder Gruppe qualifitierten sich für das 16 DKO Feld.

Es waren viele Gesichter der letzten Jahre , aber auch einige Neue anwesend.

Wie in jedem Jahr sah man teilweise sehr gute Spiele und die geworfenen Specials wurden wieder mit einem Sachpreis geehrt.

Hierfür der Brauerei Einbeck einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Am Ende des Tages setzte sich wieder Jens Ziegler durch. Er gewann dieses Turnier zum dritten Mal hintereinander.

Im unterlag in einem spannenden Finale Marcel Marschewski, der damit zweiter wurde. Dritter wurde wieder Mike Biermann vor Mike Plock.

Das 4. Scheunendart Turnier wird voraussichtlich am Samstag, den 11.07.2015 stattfinden.

 

 

29.06.14

Leider hat es mit dem Aufstieg in die Bezirksliga nicht geklappt.

Das Halbfinale konnte gegen den DC Bull Eye Wolfenbüttel mit 8:4 gewonnen werden.

Das Finale gegen die Red Devils aus Peine, ging leider mit 7:3 an die Peiner.

Da nur ein Aufstiegsplatz ausgespielt wurde, werden die H-Town Bulls also auch in der kommenden Saison

wieder in der Bezirksklasse um den direkten Aufstieg spielen.

 

Relegation

 

11.06.14

Das A Team der H-Town Bulls nimmt am 28.06. ab 11:00 Uhr an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga teil.

Der Spielort ist Wolfenbüttel. Teilnehmende Mannschaften:

H-Town Bulls A

Bulls Eye Wolfenbüttel A

Red Devils Peine A

DC Vallis Down Under A 

 

22.04.14

Am Gründonnerstag mussten die H-Town Bulls zum DC Georgsmarienhütte, in der Nähe von Osnabrück, reisen.

In der 5. Runde des NDV 4er Team Cups konnte man nicht an die Tagesformen der anderen Runden anschließen und

verlor das Viertelfinale mit 8:4 Legs. Alles in Allem, war diese Pokalrunde aber die Erfolgreichste in der jungen Vereinsgeschichte.

 

27.03.14

Die Auslosung der 5. Runde im 4er Team Cup ergab für uns, den H-Town Bulls, zum ersten Mal in dieser Spielzeit ein Auswärtsspiel.

Die Bulls müssen zum DC Georgsmarienhütte in der Nähe von Osnabrück. Ein starker Gegner, aber man hat sich dieses Jahr nicht unverdient ins Viertelfinale gespielt.

Das Spiel findet am 17.04. um 19:00 Uhr statt.

 

08.03.14

Auch Dank eines großartigen Florian Strenger, die nächste Runde erreicht.

In der Runde der letzten 16 im NDV 4er Team Cup musste sich der DC Guinness 85 Adelebsen 1 bei uns vorstellen.

Ein Team mit sehr viel Erfahrung. Im Gegensatz zur letzten Runde konnten wir selbst die obere Hälfte mit 5:1 für uns entscheiden. Damit hatte Guinness nun gar ncht gerechnet.

Aber die H-Town Bulls spielten heute schon guten dart, wo sich Florian jedoch noch weit hervor tat. Eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte heute aber

die Bulls eine Runde weiter bringen. Am Ende siegte man klar mit 8:4 Sets und 28: 20 Legs.

Florian konnte heute Abend 3 Low Darts schmeißen. 20, 17 und 13. Ein 13er wird auch bei Weltmeisterschaften geschmissen.

Nun steht man quasie in der Vorschlussrunde.

Hoffentlich wieder ein Heimspiel im "Bullenstall"

 

24.02.14

4. Runde im 4er Team Cup ausgelost!!

Wir haben wieder ein Heimspiel!!

In der Runde der letzten 16 treffen die H-Town Bulls auf das erste Team des DC Guinness85 aus Adelebsen.

Ein schwerer Gegner, aber es hätte schlimmer kommen können.

 

17.02.14

NDV 4er Team Cup - 3. Runde

Es läuft!!!

Heimspiel gegen die Alte Postschänke Halle.

Die mit guten spielern bestückte Gastmannschaft, hatte uns wohl nicht so richtig auf der Rechnung! Sonst hätte man sicher anders Aufgestellt.

Ohne viel vorweg zu nehmen, es wurde ein richtiger Pokalkrimi!

Duch die Auftaktsiege von Florian und Marc gingen wir gleich zu beginn mit 2:0 in Führung. Die nächsten beiden Einzel gewannen die Gäste sicher und glichen zum 2:2 aus.

Die folgenden Doppel mussten wir auch den Gästen aus Halle überlassen. Florian und Pascal verloren knapp (2:3), Marc und Axel deutlich (0:3).

So stand es zur Halbzeit erwartungsgemäß 2:4 für Halle. Noch zwei Punkte und wir haben uns gut geschlagen, dachte man vorher.

Doch gleich zu beginn des fünten und sechsten Einzel konnten Florian und Marc (gegen Heiko B. nicht ganz erwartet) ihre Spiele gewinnen und zum 4:4 ausgleichen.

Danach verlor Pascal leider sein Einzel und es stand  4:5 für Halle. Aber auch Axel gewann sein zweites Einzel und glich wieder zum 5:5 aus.

Die Entscheidung musste also in den beiden letzten Doppel fallen. Beide Partien wurden parallel gespielt. Dabei hatten Florian und Pascal den schwereren Part.

Marc und Axel konnten ihr Doppel auch schnell mit 3:0 gewinnen und schon mal das Unentschieden sichern. Das  zweite Doppel entwickelte sich zum oben angesprochenen Krimi.

Florian und Pascal schafften es, das Spiel offen zu gestalten. Beim Stand von 2:2 Legs, musste also das fünfte Leg entscheiden. Es wurde immer spannender, den auch die Favoriten wurden doch sehr nervös.

Die Scores waren nicht mehr so hoch und als es ans auschecken ging, wollte keiner mehr gewinnen. Das heißt, das entscheidende Doppel zum gewinn des Spiels, wollten weder die Hallenser, noch die Bulls treffen.

Wir hatten folglich den Gesammtsieg vor Augen und Alte Postschänke brauchte dieses Doppel zum Ausgleich. Es kommt, wie es kommen musste. Halle hatte letztlich das Glück oder die Nerven auf

ihrer Seite und glichen zum 6:6 aus. Die Sensation war zum Greifen nah. Schade!!

In der KO Runde gibt es kein Unentschieden. Jetzt musste das Team- Spiel 701 best of 5 über den Einzug in die vierte Runde entscheiden.

Hier spielten nun beide Teams in Komplettbesetzung gegeneinander. Die besseren Scores lagen bei den Hallensern. Doch "if you want to finish first, you have to finish first"!

Der Gäste trafen einfach nicht die Doppelfelder. Das brachte uns, die H-Town Bulls immer wieder ran und Florian konnte dann immer den Sack zumachen.

Das Teamgame konnten wir mit 3:1 gewinnen und haben damit 7:6 gegen die Alte Postschänke Halle im 4er Team Cup gewonnen.

Durch diesen Sieg stehen wir in der 4. Runde des NDV 4er Team Cups, gleichzeitig in der Runde der letzten 16 von 80 gestarteten Mannschaften.

Der kommende Gegner ist zugabe.

 

25.01.14

In der 2. Runde des 4er Team Cups des NDV hatten die H-Town Bulls das Team von Hannover 96 zu Gast.

Hier spielen auch einige ehemalige Spieler der Shakespear Dartists mit, die wir schon vor 2 Jahren zu Gast hatten.

Dieses Match lief für uns jedoch wesentlich besser. Wir konnten die Hannoveraner ständig auf diestanz halten

und siegten verdient mit 9:3 Sets.

In der nächsten Runde, haben wir wieder ein Heimspiel. Mal sehen wie das läuft!

 

24.11.13

Am gestrigen Samstag konnten zur vereinsinteren Dartmeisterschaft 12 Spieler begrüßt werden. Darunter 5 Kinder bzw. Jugendliche, die sich wacker geschlagen haben.

Es gab viel zu lachen und eine kuriose Gruppenauslosung. Gespielt haben wir dann in 2 Gruppen a 6 Spieler.

In Gruppe 1 setzten sich Florian als erster und Leaon als zweiter durch und zogen ins Halbfinale ein. In der zweiten Gruppe gewann Marc vor Pascal und zogen ebenfalls ins Halbfinale ein.

Halbfinale 1: Flo gegen Pascal  4:1

Halbfinale 2: Marc gegen Leon 4:0

So spielten Pascal und Leon um den dritten Platz. Hier versuchte Pascal haupsächlich noch einen der Sachpreise für einen Special zu bekommen. Hier konnte Leon dann mit 4:3 gewinnen.

Im Finale standen sich dann Florian und Marc gegenüber. Nach schwachen Start hatte man zwischenzeitlich ein gutes Finale. Bis zum dritten Leg gab es im Turnier nur zwei Specials von Marc.

Doch dann konnte Florian den HF mit 100 zu sich holen. Kurz darauf holte sich Marc den Preis für die 180 und Florian noch die 5 l Dose für den LD. Damit entschied Florian auch das Finale mit 4:2 für sich.

Damit ist Florian wieder unser Vereinsmeister im Dart und erhält als erster unseren Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch!!

Marc gewann noch die 5 l Dose für den 157 HS.

 

 

 

11.11.13

Am Samstag, den 23.11. ab 16:00 Uhr findet im DGH Hunnesrück die diesjährige vereinsinterne Dartmeisterschaft statt.

Alle Mitglieder des Vereins sind dazu eingeladen.

Auf die Gewinner der Spezials warten wie immer Sachpreise!!

Für Verpflegung ist gesorgt.

Die Dartsparte freut sich über viele Teilnehmer.

 

08.11.13

Im diesjährigen 4er Team Cup des NDV nahmen die H-Town Bulls mit 2 Mannschaften teil.

Die erste konnte sich, mit zwei Siegen, den Gruppensieg holen und hofft nun auf ein weiteres Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner.

Die zweite Mannschaft hatte leider kein Losglück und schied gegen 2 starke Teams in der ersten Runde aus.

 

24.08.13

DIE NEUE SAISON IST GESTARTET!!!!

Beide Teams der H-Town Bulls starten mit einem Sieg in die neue Saison.

Das A- Team setzte sich gegen den VFR Dart Dogs Langelsheim B mit 9:3 durch und das B-Team besiegte zu Hause den DC Oker C mit 8:4.

Damit ist ein guter Start in die Saison 2013/14 gelungen.

 

20.07.13

Der Jahresabschluss der Bulls fand dieses Jahr auf der Leine statt.

Bei herrlichem Kanuwetter setzte man in Salzderhelden auf die Leine und paddelte mehr oder weniger bis nach Freden.

In Greene musste das Kanu mal kurz um das Wehr gezogen werden.

Ganz trocken blieben nur wenige ;-).

 

14.07.13

Am Samstag, den 13.07.13 veranstalteten die H-Town Bulls ihr 2. Scheunendart Turnier in der Erichsbrger Scheune.

Diesmal konnten 29 Dartspieler begrüßt werden. Gespielt wurde in drei 7er und einer 8er Gruppe(n).

Die ersten vier jeder Gruppe qualifizierten sich für die doppel KO Endrunde.

Hier siegte schließlich der Titelverteidiger Jens Ziegler vor Manuel Beyer, der den Turniersieger noch im 1. Halbfinale besiegt hatte.

Dritter wurde Mike Biermann. Nicole Messerschmidt wurde als beste Dame ebenfalls ein Pokal überreicht.

Allen hat dieses Turnier wieder viel Spaß gemacht. Kleinigkeiten gilt es auch im nächsten Jahr zu verbessern.

Gut angekommen sind auch wieder die von Axel aufgebauten Minispiele. Hier besonders wieder der ("Runden")Pendel.

 

14.04.13

Jetzt, da der 2. Platz in der BK1 schon seit 2 Spieltagen sicher ist, läuft bei dem A-Team nicht mehr viel.

Ohne Druck in ein Spiel zu gehen, liegt uns scheinbar nicht. Wir haben die letzten beiden Partien verloren! Ein ungewohntes Bild. Doch vielleicht klappt es mit dem Aufstieg in die Bezirksliga.

Dann muss man auch mal an eine Niederlage gewöhnt werden. ;-)

 

31.01.13

Unser 2. Hunnesrücker Scheunendart Turnier findet am Samstag, den 13.07.13 in der Erichsburger Scheune statt.

Gespielt wird wie im letzten Jahr in der Vorrunde im Gruppenmodus ohne Setzliste. Anschließend noch eine Runde im KO Modus.

Alles natürlich 501 DO.

 

28.10.12

Am 27.10. veranstalteten die H-Town Bulls das diesjährige vereinsinterne Dartturnier.

Leider fühlten sich nur 8 Mitglieder angesprochen oder hatten dazu Zeit und Lust.

Die 8 die da waren ließen sich den Spaß am Spiel nicht nehmen und trugen einige spannende Begegnungen im Modus

Best of 7 aus. Es wurden 2 Gruppen gelost, in der sich die ersten beiden für das Halbfinale qualifizierten. Sieger des Turniers wurde

Florian vor Axel, Daniel und Fabian. Die Preise für die Spcials bekamen

Jennifer für den 160 High Score

Raffael für 70er Bull Finnish

Florian für 18er Low Dart

Daniel für 116 High Finish

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

16.10.12

Das diesjährige Vereinsdartturnier findet am Samstag, den 27.10. im DGH Hunnesrück statt.

Beginn ist um 14:00 Uhr.

Das Startgeld von 3,- € wird ausgespielt und es gibt noch extra Preise für

>180er

> höchster high Score (höchster Wurf unter 180)

> höchster high Finish

> höchster Bull Finish

 

28.08.12

Im DGH wird der neue Fußboden verlegt! Darum fällt das Training in der 36 Kalenderwoche aus.

 

22.08.12

Am 24.08.12 starten die H-Town Bulls in die neue Saison.

Fürs A Team geht es in der Bezirksklasse 1 weiter und das B Team startet in der Kreisliga 1

Das A Team spielt am Freitag 24.08.12 um 19:00 Uhr im DGH Hunnesrück gegen den DC Guiness 85 aus Adelebsen.

 

30.06.12

1. Hunnesrücker Scheunendart sehr erfolgreich

Am 30.06.2012 veranstalteten die H-Town Bulls ihr erstes Scheunendartturnier.

Zu diesem Turnier hatten im Vorfeld 27 Spieler ihre Zusage gegeben. Da nicht alle Voranmeldungen erschienen sind und

sich noch kurzentschlossene am Turniertag meldeten, konnten die Bulls ihr erstes Turnier mit einem 27er Feld starten.

Gespielt wurde in 4 Gruppen a 7 Spieler. Hier sollten sich die ersten 4 für die KO Runde qualifizieren.

 

Im Teilnehmerfeld befanden sich u.a. die Bundesliga Spieler Jens Ziegler und Nico Ebbecke, sowie Andrea Beushausen, die regelmäßig bei den Deutschen Masters vertreten ist.

Zudem waren Spieler der Verbandsliga, Bezirksoberliga bis hin zur Kreisliga vertreten.

Den H - Town Bulls wurde zugetragen, dass es sich um ein schon sehr hochkarätiges Teilnehmerfeld handelte, was nicht jeder von sich behaubten könne.

Darauf sind die Bulls zu ihren ersten Turnier schon etwas stolz.

 

Gedartet wurde auch und zwar ziemlich lange. Der Sieger stand erst gegen 00:15 Uhr fest.

In der Gruppenphase, fehlte dem einen oder anderen Kreisliga Spiele lediglich etwas mehr konzentration oder Glück, um einen

höherklassigen Spieler zu besiegen. Geärgert hatte man ihn dennoch. So setzten sich in der Gruppenphase auch die vermeintlichen

Favouriten durch. In der KO Runde kam es zu sehr spannenden Spielpaarungen. Am Ende setzte sich Jens Ziegler gegen Patrick Mai im Finale durch. Dritter wurde Nico Ebbecke vor Michael Drehorst.

Beste Dame des Turniers wurde Andrea Beushausen.

Die Scheune in Erichsburg hat sich als absoluter Glücksgriff, was das Ambiente eines Turniers betrifft, erwiesen.

Lediglich das Fehlen einer Sanitäranlage hat sich als negativ herausgestellt. Doch das war den Veranstaltern schon im Vorfeld klar.

 

Die H-Town Bulls bedanken sich auf diesem Wege auch noch einmal bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.

 

Einbecker Brauerei

Thorsten Fischer Veris Finanzdienstleitungen

Hengstaufzuchtgestüt Hunnesrück ( Spielstätte)

 

Die H-Town Bulls freuen sich schon jetzt auf das 2. Hunnesrücker Scheunendartturnier im nächsten Jahr.

 

Michael Drehorst, Nico Ebbecke, Andrea Beushausen, Jens Ziegler, Patrick Mai    

 

06.05.12

H-Town Bulls A erringen die Meisterschaft

Nach dem letzten Saisonspiel am 04. Mai, das 12:0 gewonnen wurde, stehen die H-Town Bulls A als ungeschlagener Meister

der Kreisliga 2 fest. Hiermit geht der Aufstieg in die Bezirksklasse einher. Man zeigte über die gesamte Saison eine konstante Leistung

und freut sich nun über diesen großartigen Erfolg. Damit hat der HSV wieder eine Meistermannschaft.

 

Das B Team beendet die Saison auf einen guten 5. Tabellenplatz und peilt für das nächste Jahr eine Steigerung an.

 

04.03.12

H-Town Bulls A  gewinnen Spitzenspiel der Kreisliga 2
B Team mit höhstem Saisonsieg
 Am letzten Samstag mussten sich die H-Town Bulls A aus Hunnesrück,  als Tabellen zweiter, beim Tabellenführer aus Niedernjesa in der Steeldartkreisliga  des BBDV vorstellen.
Beide Teams hatten bis dato noch keins ihrer Ligaspiele verloren und gelten als Meisteranwärter und Aufsteiger in die Bezirksklasse.
Die H-Town Bulls lagen ein Punkt hinter dem Spitzenreiter. Beide Mannschaften traten in mit ihrer besten Besetzung an und es entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Spiel.
 Die Anspannung war den Spielern anzusehen.Gespielt wurde in der Reihenfolge 4  Einzel 2 Doppel, 4 Einzel 2 Doppel.Die ersten beiden Einzel konnten
 von den H-Town Bulls mit je 3:2 Legs gewonnen werden, das dritte musste man leider abgeben und das vierte wieder gewinnen.
So hatte man sich nach den ersten Spielen eine 3: 1 Führung erarbeitet.Die anschließenden beiden Doppel konnten knapp gewonnen werden und der Vorsprung auf 5:1 ausgebaut.
Dadurch setzte man den Tabellenführer mächtig unter zugzwang.Zur zweiten Hälfte des Spiels wurden die Paarungen getauscht.
Jetzt galt es noch zwei Spiele zu gewinnen, um dieses wichtige Match um die Meisterschaft für sich zu entscheiden.  Von den folgenden Einzeln konnte das erste zum 6:1 gewonnen werden.
Ein unentschieden war zu diesem Zeitpunkt sicher. Das zweite und dritte Einzel gingen verloren(6:3). Im vierten Einzel konnte man sich wieder knapp
behaupten und machte den entscheidenden Punkt zum Sieg(7:3). Der Druck war von den Spielern genommen und Erleichterung machte sich breit.
Der Gastgeber hatte bis zum Schluss gekämpft, doch die Spieler der H-Town Bulls hatten heute einfach die besseren Nerven. Zum Abschluss des Spiels mussten noch die
 beiden letzten Doppel gespielt werden. Hier war das Match dann nicht mehr so hochklassig. Jedes Team konnte noch jeweils ein Doppel
zum Endstand von 8:4 für die H-Town Bulls gewinnen. Mit diesem Sieg liegt man nun ein Punkt vor dem Team aus Niedernjesa und
hat alle Trümpfe für die Meisterschaft in den eigenen Händen. Bereits am Freitagabend spielet das B Team der H-Town Bulls in Hunnesrück gegen die Adler B aus Goslar.
 Gegen den Tabellenletzten geriet man zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis und erzielte mit einem 12:0 Sets und 36:4 Legs das höchste Saisonergebnis. Das B Team liegt auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz.

 

18.12.11

Das Ergebnis sieht eindeutig aus! Doch ganz so überlegen waren die Shakespears Dartist nicht!

Das Zweitrundenspiel im NDV 4er Team-Cup ging leider mit 3:9 verloren. Nach den ersten 4 Einzeln sah alles noch

ganz gut aus. Doch dann verloren wir den Faden und und die Dartist checkten einfach besser aus, so dass am Ende eine

recht hohe Niederlage nicht abgewendet werden konnte.

Ein großes Dankeschön an die Shakespears Dartists, die aus organisatorischen Gründen ihr Heimrecht getauscht haben und zu uns gekommen sind.

Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht.

 

29.11.11

In der 2. Runde des NDV 4er Team Cups, treffen wir auf ein Team aus Hannover.

Es sind die Shakespears Dartist 2. Eine Bezirksliga Mannschaft.

Wir sollten nicht chancenlos sein!!

 

29.11.11

Am Freitag hatten die H-Town Bulls A den DC Geyer Gieboldehausen C zu gast.

Das Spiel konnte klar mit 10:2 Sets und 31:11 Legs gewonnen werden.

Das B Team hatte an diesem Wochenende spielfrei.

 

19.11.11

Im heutigen Spietzenspiel der KL2 trennten sich der DC Green Lions und die H-Town Bulls A 6:6 unentschieden.

Die Bulls können bei den Lions einfach nicht gewinnen.

Das Gute daran ist, dass man auf dem 2. Tabellenplatz bleibt.

Bereits am Freitagabend gewannen die H-Town Bulls B ihr Heimspiel gegen den DC Clausthal B mit 8:4. Dadurch halten sie sich auf dem 4. Tabellenplatz.

 

01.11.11

Die erste Runde im NDV 4er Team-Cup ist überstanden!

Unser Team unterlag zwar dem Bezirksoberligateam der Waspo Göttingen mit 4:8, machte dabei aber eine ganz gute Figur.

Im zweiten Spiel konnte das Team aus Niedernjesa mit 8:4 bezwungen werden. Dieser Sieg reichte zum erreichen der nächsten Runde.

Hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel und einen nicht so übermächtigen Gegner!

 

24.10.11

Zwischen den beiden Ligaspielen veranstalteten die Bulls am 22.10.11 noch ein Vereinsinternes Dartturnier.

Hierzu konnten 16 Spieler begrüßt werden. Es wurde ein langer Spieltag, aber es hat doch allen recht viel Spaß gemacht.

Gespielt wurde anfangs in 4 4er Gruppen und am Ende setzten sich doch die Favouriten durch.

Endstand: 1. Pascal                  

      2. Florian        

3. Jürgen   

4. Marc    

Die Sachpreise für die Specials gingen an:

Marc und Jürgen für einen 180er

Raffael für 145er High Finish u. 145er High Score

Florian für einen 19er Low Dart

 

24.10.11

Das A Team musste sich gestern bei dem DC Clausthal B vorstellen.

Dies wurde, wie schon das Spiel des B Teams, eine einseitige Angelegenheit. Man konnte bis auf 9:0 davonziehen, ehe der

DC Clausthal B sein erstes und letztes Spiel gewinnen konnte. Am Ende stand es 11:1 ( 35:9) für die H-Town Bulls A.

Mit diesem Wochenende konnte sich das Team A auf den 2. Tabellenplatz und das Team B auf den 4. Tabellenplatz vorschieben.

 

21.10.11

Heute hatte unser B Team die Woodbulls B aus Seesen zu Gast.

Gegen diesen Gegner spielte unser A Team zu beginn der Serie 6:6 Unentschieden.

So war man auf das Abschneiden heute Abend gespannt. Das Spiel entwickelte sich für die Heimmanschaft

jedoch so gut, dass es mit 10:2 Sets und 34:16 Legs überlegen gewonnen werden konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

 

18.09.11

Beim diesjährigen NDV 4er Team- Cup müssen wir am 29.10 gegen das Team aus Niedernjesa und die Waspo Warriors spielen.

Hoffentlich haben wir dieses Jahr etwas mehr Glück und erreichen die zweite Runde.

 

28.08.11

Das Ligaspiel zwischen den H-Town Bulls B und H-Town Bulls A gestaltete sich recht ausgeglichen.

Das A Team trat leider nur mit 3 Spielern an. Das B Team zeigte sich in vielen Spielen als gleichwertig.

So endete das Spiel 7:5 ( 23:22) für das A Team.

 

22.08.11

Der Saisonauftakt der H-Town Bulls ist nicht ganz nach Wunsch verlaufen.

Das Team A erspielte sich am Freitagabend nach 3:6 Rückstand noch ein 6:6 Unentschieden gegen die Woodbulls B

und das B Team musste sich bei der SG Niedernjesa mit einer 2:10 Niederlage geschlagen geben.

 

04.06.11

Saisonabschluß der Darter am 11.06.11 16:oo Uhr am Sportplatz

 

07.05.11

Heute hatten wir den DC Green Lions zum letzten Saisonspiel zu Gast.

Mit einem 7:5 Sieg konnten wir unsere erste Saison im Steeldart, mit einem insgesamt guten Ergebnis abschliessen.

Zur neuen Spielzeit werden wir vermutlich eine zweite Mannschaft melden.

 

30.04.11

Gegen den neuen Tabellenführer Waspo Warriors C Göttingen, reichte es leider nur zu einer 4:8 Niederlage.

Naja, damit schließen wir unserer 1. Saison mit einem guten 4. Platz ab.

 

02.04.11

Heute im Spiel gegen die Woodbulls B aus Seesen, konnten wir 7:5 gewinnen.

Ausschlaggebend für den Sieg war , dass wir alle 4 Doppel für uns entscheiden konnten.

 

13.03.11

Nachdem wir gegen die Pubs schon mit 6:2 führten und wie der sichere Sieger aussahen, mussten wir uns doch noch mit einem 6.6 zufrieden geben.

 

08.03.11

Das Spiel gegen die Pubs aus Göttingen ist auf Samstag den 12.03.19:00 Uhr

verlegt worden.

 

06.03.11

Die Reise nach Goslar hat sich gelohnt.

Gegen den Harzer Dart Club 94 C konnte mit 9:3 gewonnen werden.

 

26.02.11

Gegen das Team aus Mingerode konnte mit 8:4 gewonnen werden.

 

11.02.11

Das Spiel heute gegen das Team aus Mingerode, ist verlegt.

Neuer Termin ist voraussichtlich der 25.02.

 

11.02.11

Leider Unterlagen wir im Spiel gegen den DC Adler B aus Goslar mit 4:8.

Damit ist die Ausgangsposition um den 2. Platz wieder etwas schlechter geworden.

Aber wir werden noch alles geben!!

 

23.01.11

H-Town Bulls gewinnen Spitzenspiel der Kreisliga 2 

Am letzten Freitag kam es in der Kreisliga 2 des BBDV zum Spitzenspiel  zwischen den H-Town Bulls (3) aus Hunnesrück

 und den DC Oker C (1) aus Goslar/Oker. Im Hinspiel hatte man eine herbe 1:11 Niederlage hinnehmen müssen. 

 Der DC Oker hatte bisher noch kein Ligaspiel verloren. Nachdem die Spielpaarungen feststanden, ging es los. Die ersten beiden Einzel

konnte der DC Oker für sich entscheiden, die folgenden beiden Einzel die H-Town Bulls.

 Damit hatte man sich bereits nach den ersten 4 Spielen, gegenüber dem Hinspiel gesteigert. Von den anschließenden

 Doppelspielen, gewannen der DC Oker und die H-Town Bulls je eines, so dass es zur Halbzeit 3:3 unentschieden stand.

Dass sich das Spiel so ausgeglichen und spannend gestalten würde, hatte

 vorher wohl keiner von den Bulls  gedacht. Was war in der zweiten Hälfte noch machbar? Die ersten beiden Einzel gingen wieder an den

 DC Oker. Damit stand es 3:5 und ein Sieg schien weit entfernt zu sein. Doch wie im ersten Durchgang konnten die

 H-Town Bulls das dritte und vierte Einzel für sich entscheiden.

 Mit dem hierdurch aktuellen Spielstand von 5:5, war wieder alles, wirklich ALLES(?), möglich. In den beiden letzten,

 parallel gespielten Doppeln  musste also eine Entscheidung fallen. Jeder schaute auch

auf das Nachbarboard, um den Zwischenstand zu erfahren. Das erste beendete Doppel ging an die H-Town Bulls.

 Ein Unentschieden war gegen den haushohen Favoriten geschafft. Das andere Doppel zog sich über 5 Gewinnsätze.

 Man merkte beiden Teams die Nervosität an. Gute Scores wurden kaum noch erzielt. So war es ein

Hin und Her. 0:1,1:1.1:2,2:2, die Bulls liefen immer einem Rückstand hinterher. Nicht gut für die Nerven!

 Im letzten Leg machte der DC Oker C wieder ernst, erreichten schnell den Finishbereich

 und die Bulls hinkten hinterher. Doch Oker schaffte es nicht den Sack zuzumachen. Im dritten Anlauf schafften die H-Town Bulls

 das erforderliche Doppel 20 Feld, um dieses Doppel mit 3:2 und damit auch das gesamte Spiel 7:5 zu gewinnen.

DC Oker C musste seine erste Saisonniederlage gegen den Neuling, die H-Town Bulls aus Hunnesrück, hinnehmen!

Mit diesem Sieg verteidigte man den dritten Tabellenplatz, macht sich wieder Hoffnung, am Ende der

Saison auf dem zweiten Tabellenplatz zu stehen und so noch Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse zu haben.

 

08.01.11

Unser Start in die Rückrunde ist geglückt. Gegen die Geyer aus Gieboldehausen C gab es einen verdienten 10:2 Erfolg.

 

28.12.10

Unser nächstes Dartspiel findet am 07.01.11 um 19:00 Uhr in Gieboldehausen statt.

 

05.12.10

Im letzten Spiel der Hinrunde der Kreisliga 2 im Steeldart, erreichten wir leider oder muss man sagen "Gott sei Dank" nur ein 6:6 Unentschieden.

So erreichten wir nach der Hinrunde einen Guten 4. Platz, der in der Rückrunde auch noch verbessert werden kann.

 

29.11.10

Bei unserem interen  Dartturnier konnten 12 Spieler begrüßt werden.

Im verlauf des Abends, konnten spannende Spiele gesehen werden. Gespielt wurde in 2 Gruppen, an deren Spitze nach Abschluß

 der Vorrunde, Marc, Judith, Florian und Pascal standen. Das Spiel um Platz 3 gewann Pascal gegen Judith und Sieger des Turniers wurde wie im

letzten Jahr Marc nach einem Finalsieg gegen Florien.

Die Preise für die Specials gingen an:

Marc > 2x 180

Axel > High Score und High Finish.

 

29.11.10

Heute hatte Marc einen ganz schlechten Tag und konnte keines seiner Spiele gewinnen.

Mann gut, das wenigstes der Rest des Teams gute Leistungen brachte, so dass es am Ende 6:6 stand.

Ein Sieg war hier auf jeden Fall heute drin und man hätte Platz 3 in der Tabelle übernommen. So werden wir wohl auf den 4. Platz überwintern.

 

14.11.10

Im letzten Heimspiel des Jahres, waren wir leider dem Göttinger Team ( Waspo Warriors) mit 5:7 unterlegen.

Das Spiel brauchte leider nicht verloren werden.

 

07.11.10

Das Spiel gegen die Woodbulls aus Seesen, konnten wir mit 8:4 gewinnen.

 

16.10.10

Heute sind wir in Göttingen zum NDV 4er Teamcup leider nur mit 3 Spielern angetreten!! Das heißt auch, dass wir jedes Spiel mit 0:2 starteten.

Im ersten Spiel gegen die Waspo Warriors haben wir gut gespielt und leider mit 5:7 verloren. Im 2. Spiel hatten wir gegen die Crossroads keine Chance und verloren deutlich mit 1:11.

Das 3. Spiel an diesem langen Tag konnten wir dann trotz des anfänglichen Rückstandes gegen die Guiness 85 ausgeglichen gestalten und erkämpften uns noch ein 6:6. Damit hatten wir ein Punkt erspielt, der dann auch zum 3. Platz reichte, da Guiness 85 ebenfalls nur ein Punkt hatte und wir das bessere Legverhältniss besaßen.

Für die Spieler war es ein anstrengender Tag gewesen, aber er hat auch viel spaß gemacht. Wären wir mit voller Besetzung angereist, wäre das erreichen der nächsten

Pokalrunde durchaus machbar gewesen.

 

05.10.10

Das Dartturnier des HSV fndet am 27.11 ab 17:00 Uhr im DGH statt. Es sind alle hierzu recht herzlich eingeladen.

Es wird ein kleines Startgeld erhoben, welches auch wieder komplett ausgespielt wird. Dazu gibt es noch für "Specials" eigene Preise.

Bei diesem Turnier wird auch gleichzeitig das Dartturnier unseres 7 Kampfes ausgespielt.

Also Fußballer kommt vorbei!!

 

05.10.10

Am 16.10 bestreiten wir unsere Spiele im NDV 4er Team-Cup in Göttingen bei den Waspos.

Unsere Gegner sind die Waspo Gö; Crossroads und Guiness 85. Beginn ist in Göttingen um 12:00 Uhr.

 

02.10.10

Nach dem 5. Spieltag belegen die H- Town Bulls den 2. Tabellenplatz.

Dies wurde durch einen hart erkämpften 7:5 Sieg möglich. Nach einer 3:0 und 6:2 Führung, wurde es noch einmal richtig spannend und

der Siegpfeil flog sozusagen in der Nachspielzeit ins Ziel.

 

26.09.10

Der 4. Spieltag verlief für uns sehr erfreulich!

Gegen das Team aus Mingerode konnte ein 12:0 Sieg erspielt werden.

Damit belegen wir nach dem 4. Spieltag den 3. Tabellenplatz

 

19.09.10

Das Spiel vom 26.10.10 ( 6. Spieltag) ist auf Sonntag, den 28.11.10 verlegt worden.

 

19.09.10

Am Samstag, den16.10 spielen wir im NDV Cup in Göttingen in einer Gruppe mit den Waspo Warriors, DC Guiness und den DC Crossroads.

Beginn ist um 12:oo Uhr in Gö.

 

19.09.10

Unser 2. Heimspiel in der Dartliga konnte mit 8:4 gewonnen werden.

Damit stehen nun 2 Siege und eine Niederlage zu Buche. Wenn wir so weiterspielen, sieht das alles ganz gut aus.

 

29.08.10

Hoffentlich ist der DC Oker der stärkste Gegner in dieser Liga! Denn hier verlor man das 2. Saisonspiel hoch mit 1:11 Sets.

Der DC Oker dürfte auch der heißeste Meisterschaftsfavourit sein.

 

18.08.10

Unser Spiel vom 04.09. gegen den DC Oker C ist auf Samstag den 28.08. 17:00 Uhr vorverlegt worden!!

 

12.08.10

Die angedachten Spielverlegungen muss ich erst mit den TC der anderen Vereine absprechen.

 

06.08.10

Der vorläufige Spielplan kann auf dieser Seite eingesehen werden!!

Für den 2. und 6. Spieltag ist eine Spielverlegung von vornherein beantragt worden. Mal sehen, ob dem zugestimmt wird!

 

03.08.10

Die Ligaeinteilung ist draußen. Wir spielen in der Kreisliga 2 und müssen nach Goslar 3x, Göttingen 2x, Seesen, Mingerode, Gieboldehausen und Gladebeck!

Jetzt fehlt nur noch der Spielplan, um zu sehen, wo wir starten!

 

18.07.10

Unser Testspiel gegen die Sieben Zwerge Darter aus Alfeld konnten wir 7: 5 gewinnen.

 

26.05.10

Die H-Town Bulls haben sich beim BBDV für den Kreisligaspielbetrieb angemeldet.