Heimspiel

 Auswärtsspiel

 

Spielkenn. Heim Gast Zeit Tore

Spielklasse

Freitag, 15.08.2008

Herren:                                                    Treffen 18:15Uhr Sportplatz
011214 001 Hunnesrücker SV TSV Langenholtensen 19:00 2:6 1. Pokalrunde Bericht

Sonntag, 24.08.2008

Herren:                                                     Treffen 13:30 Uhr Vereinslokal

011349 007 Tuspo Verliehausen Hunnesrücker SV 15:00 4:0 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 31.08.2008

Herren:                                                     Treffen 09:15 Uhr Sportplatz
011349 014 Hunnesrücker SV MTV Markoldendorf 10:00 4:4 2. Kreisklasse Bericht

Samstag,06.09.2008

Herren:                                                     Treffen 14:45Uhr Vereinslokal
011349 017 TSV Edemissen Hunnesrücker SV 16:00  11:0 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 14.09.2008

Herren:                                                     Treffen 09:15 Uhr Sportplatz
011349 025 Hunnesrücker SV TSV Wahmbeck 10:00 1:4 2. Kreisklasse Bericht

Samstag 20.09.2008

Herren:                                                      Treffen 15:00 Uhr  Vereinslokal
011349 029 SV Vardeilsen 2 Hunnesrücker SV 16:00 1:4 2. Kreisklasse Bericht

Samstag,27.09.2008

Herren:                                                        Treffen 15:15 Uhr Sportplatz

011349 037 Hunnesrücker SV SG Wolbrechtshausen/Hev 16:00 1:1 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 05.10.2008

Herren:                                                      Treffen 09:15 Uhr Sportplatz

011349 043 Hunnesrücker SV TSV Dassensen 10:00 1:0 2. Kreisklasse Bericht

Samstag, 11.10.2008

Herren:                                                     Treffen 15:45 Uhr Sportplatz   
011349 046 Hunnesrücker SV SG Dassel/Sieversh. 2 16:30 0:1 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 19.10.2008

Herren:                                                     Treffen 09:15 Uhr Sportplatz
011349 053 Hunnesrücker SV SSV Nörten-Hardenberg 2 10:00 1:5 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 26.10.2008

Herren:                                                     Treffen 13:30 Uhr Vereinslokal
011349 059 TSV Lauenberg Hunnesrücker SV 14:30 5:0 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 02.11.2008

Herren:                                                      Treffen 09:15 Uhr   Sportplatz
011349 064 Hunnesrücker SV TSV Gladebck 2 10:00 8:1 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 09.11.2008

Herren:                                                      Treffen 09:15 Uhr Sportplatz
011349 069 Hunnesrücker SV Tuspo Verliehausen 10:00 2:6 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 16.11.2008

Herren:                                                      Treffen 13:00 Uhr    Vereinslokal
011349 076 MTV Markoldendorf Hunnesrücker SV 14:00 5:2 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 05.04.2009

Herren:                                                     Treffen 09:15 Uhr Sportplatz
011349 088 Hunnesrücker SV SV Vardeilsen 2 10:00 2:0 2. Kreisklasse Bericht

Samstag, 11.04.09

Herren:                                                   Treffen 14:30 Uhr    Vereinslokal
011349 082 TSV Wahmbeck Hunnesrücker SV 16:00 2:5 2. Kreisklasse Bericht
Sonntag 19.04. 2009

Herren:                                                     Treffen 13:30 Uhr  Vereinslokal      

011349 092 SG Wolbrechtshausen Hunnesrücker SV 15:00 3:3 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 26.04.2009

Herren:                                                     Treffen 14:00 Uhr Vereinslokal

011349 099 TSV Dassensen Hunnesrücker SV 15:00 1:1 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag,03.05.2009

Herren:                                                     Treffen 09:15 Uhr Sportplatz

011349 105 SG Dassel/Sievershausen 2 Hunnesrücker SV 10:00 3:1 2. Kreisklasse Bericht

                                                             Sonntag, 10.05.2009

Herren:                                                      Treffen 08:45 Uhr Vereinslokal  
011349 111 Nörten-Hardenberg 2 Hunnesrücker SV 10:00 9:1 2. Kreisklasse  

Donnerstag; 14.05.2009

Herren:                                                      Treffen 18:30Uhr Sportplatz
011349 119 Hunnesrücker SV TSV Lauenberg 19:15 1:3 2. Kreisklasse Bericht

Sonntag, 24.05.2009

Herren:                                                      Treffen 08:40 Uhr Vereinslokal
011349 124 TSV Gladebeck 2 Hunnesrücker SV 10:00 1:7 2. Kreisklasse Bericht

Samstag 06.06.2009

Herren:                                                      Treffen 12:15 Uhr Sportplatz
011349 132 Hunnesrücker SV TSV Edemissen 13:00 1:6 2. Kreisklasse Bericht

 

15.08.08

Jetzt geht`s Los! Und wie!! Nachdem wir letztes Wochenende bei unserem eigenen Turnier noch 2. wurden, begann heute Abend mit der ersten Pokalrunde die neue Saison. Der Trainer wollte mal wieder in die zweite Runde einziehen, aber das wollte wohl die Mannschaft nicht!?? Na ja, vier Leistungsträger waren noch im Urlaub, der eine oder andere aus dem Kader spielt gar nicht mehr, und so bleiben von dem großen Spielerkader nicht mehr viele übrig. Aber auch diese müssen mal zeigen, das sie ein Spiel gewinnen wollen.

Zum Spiel: Der TSV Langenholtensen 2 übernahm vom Anfang an das Spielgeschehen in die Hand. Ein Tor zugunsten de TSV wollte jedoch nicht fallen. Überraschend daher die 1:0 Führung durch Marc. Dann konnte der TSV durch die bessere Chancenauswertung bis zur Halbzeitpause auf 3:1 davonziehen. Der HSV besaß aber nicht die Moral sich noch einmal ins Spiel zurückkämpfen zu wollen. Der HSV war einfach zu langsam und ideenlos im Spielaufbau. Rolf konnte zwischenzeitlich noch auf 2:4 verkürzen, ehe man sich am Ende mit 2:6 Toren aus dem Pokalwettbewerb verabschiedete.

Im Ligabetrieb muss einfach mehr biss gezeigt werden, ansonsten findet man sich im unteren Drittel der Tabelle wieder und da will eigentlich keiner hin.

 

24.08.08

Tja! Nach dem ersten Spieltag sind wir da, wo ich uns im Spielbericht der letzten Woche eingestuft habe. 4:0 Ging das erste Punktspiel der Saison verloren. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man anfangen soll zu kritisieren!! Zufiel sei hier nicht verraten, denn man will ja auch nicht den anderen Gegnern unsere Schwächen schon vorher zeigen. Ich musste mir das Spiel heute komplett von der Außenlinie anschauen und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche!! Nur soviel: Im kompletten Spiel d.h. Spielaufbau, defensive, offensive und Kameradschaft, fehlt es derzeit bei uns. In einem Spiel kann nicht alles klappen, das muss man auch verzeihen können, aber die meiste Zeit sollte man versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Wenn wir den Ball halten, kann der Gegner kein Tor schießen! Also Jungs! Reißt euch am Riemen!

Das zum Spiel von heute.

 

31.08.08

HSV --- MTV Markoldendorf   4 : 4  ( 2 : 3 )

 

Torfolge : 0 : 1 Kastrati  (13.Min.) , 1 : 1 Eigent. (25.Min) , 1 : 2  Papenberg (38.Min.) , 2 : 2 Axel (40.Min.) , 2 : 3 Elfm., Schaper (43.Min) , 3 : 3 Axel (68.Min.) , 3 : 4 Raffael (76.Min.) , 4 : 4 Kastrati  (86.Min)

 

Ein zerfahrenes Spiel sahen die Zuschauer am Sonntagmorgen . Wieder einmal konnte der HSV nicht in Bestbesetzung antreten . Der MTV Markoldendorf kam mit einer neuformierten Mannschaft zu unsDer Schieri , den wir noch aus der 3. KK kannten war wohl mit diesem Derby überfordert . Aber der Reihe nach .

Gegen die spielerische Überlegenheit des MTV in der ersten Habzeit hielt die Heimmannschaft mit Kampf dagegen , so verkaufte sich die Mannschaft recht gut. Das 0:1 für den MTV fiel in der 13. Min. nach einem Stellungsfehler der Abwehr des HSV . Das 1:1 nach Eigentor (25.Min.) folgte das 1:2 durch den kurz zuvor eingewechselten Papenberg (MTV)Axel erzielte mit abgefälschtem Ball das 2:2 in 40. Min. Doch ein "Elfmeterfoul" an Papenberg , durch Maik , verwandelte Schaper (MTV) gekonnt sicher zur 2:3 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit ausgeglichenes Spiel , weiter mit vielen Schieri - Entscheidungen gegen uns . Beste Chancen auf beiden Seiten wurden aber leichtfertig vergeben. Die Strafe folgte für den MTV und Axel markierte mit einem haltbaren Ball (Torwartfehler) das 3:3. in der 68. Min. Jetzt schlichen sich einige Abwehrfehler auf beiden Seiten ein, die der kleine HSV durch Raffael zum 4:3 nutzen konnte. Scheinbar wollte der HSV jetzt mehr , unverständlich , und entblößte die Abwehr . Kastrati (MTV) war es vorbehalten das 4:4 Endergebnis zu erzielen. Ein mehr als verdienter Punktgewinn.

Es bleibt zu hoffen , das dieses Spiel der Mannschaft weiter Auftrieb gibt .

 

Es spielten: Florian ---Tobias, Rolf, Sascha, Christian --- Jürgen, Raffael, Matthias, Maik --- Axel, Andre ---- Michel , Pascal 

 

06.09.08

TSV Edemissen --- HSV  11:0

 

Eine torreiche und einseitige Partie sahen die Zuschauer auf der Sportanlage des TSV Edemissen.

Der HSV kam über die gesamte Spielzeit nicht richtig in das Spiel und die wenigen sich bietenden Torchancen konnten nicht genutzt werden. Ein direkt erzieltes Freistosstor, nach einem Handspiel, durch Raffael wurde nicht anerkannt, da der Schiedsrichter diesen als indirekten Freistoss ausführen ließ.

Der TSV war dem HSV in allen Belangen überlegen und zeigte uns sehr deutlich unsere Schwächen. So waren wir läuferisch und kämpferisch dem Gegner unterlegen.

 

Es spielten: Florian ---Tobias, Matthias, Sascha, Michel ,  --- Jürgen, Christian ,AndreMaik --- Raffael, Pascal

 

14.09.08

HSV - TSV Wahmbeck 1:4

 

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch offen gestalten. Durch das 0:1 in der 10. Min. ließen wir uns nicht verunsichern und konnten durch Matthias in der 15. Min. zum 1:1 ausgleichen. Ein wechselhaftes Spiel entwickelte sich. Doch bei einem lang geschlagenen Ball in der 40. Min verschätzte sich unsere Abwehr und der TSV Wahmbeck konnte das 1:2 erzielen.

2. Halbzeit, alte Probleme! Ab der 68. Min. spielten wir nur noch mit 10 Mann, da Andre wegen wiederholten Meckerns die gelb - rote Karte erhielt. Zu dieser Zeit, zeigte sich auch, dass unsere Kondition nachließ. Trotz einiger Aktionen, die gefährlich vor das TSV Gehäuse kamen, konnten wir keinen Treffer mehr erzielen. Der TSV Wahmbeck konnte anschließend noch zum 1:3 und 1:4 ( 73. u. 85. Min. ) erhöhen.

 

Es spielten:  Florian --- Rolf, Tobias, Marc St., Michel --- Maik, Matthias, Pascal, Sascha --- Andre, Raffael --- Axel

 

20.09.08

 

Vardeilser SV --- HSV  1:4

 

Ein Spiel um die "Rote Laterne"! Doch mit diesem Sieg, haben wir uns etwas davon absetzen können.

Auch ein Spiel für die Anhänger des HSV. Heute stand man kompakt in den Reihen und ließ nur wenige Torchancen des Gegners zu. Zudem wurden unsere Chancen besser als in den zurückliegenden Spielen genutzt. Das einzige Tor in der ersten Halbzeit, erzielte  Raffael zum 0:1 für den HSV. In den zweiten 45 Minuten stand auch noch Rolf zur Verfügung, Der Trainer wechselte ihn sofort als 2. Spitze neben Axel ein und bewies damit ein glückliches Händchen. Es war Druck im Spiel nach vorn und so konnte Rolf auf 2:0 für den HSV erhöhen. Danach ließ man sich zu weit in die eigene Hälfte drängen und folglich konnte der Vardeilser SV auf 1:2 verkürzen. Wiederum war es Rolf, der zum sicheren 3:1 erhöhen konnte. Den Schlusspunkt setzte Axel mit dem Schlusspfiff zum 4:1.

 

Es spielten: Andre --- Matthias, Tobias, Michel, Marc St. --- Pascal, Raffael, Sascha, Maik --- Axel, Jürgen --- Christian, Rolf

 

27.09.08

 

HSV --- SG Wolbrechtshausen/Hev.  1:1

 

In einer fair geführten Begegnung, konnte der HSV dem Tabellenzweiten einen Punkt abnehmen.

Das erste Tor fiel früh. Schon in den ersten 10 Minuten lag man mit 0:1 hinten. Dann dauerte es bis zur 45. Min., ehe Jürgen zum 1:1 ausgleichen konnte. In der zweiten Hälfte wollte kein Tor mehr fallen, obwohl beide Mannschaften versuchten den Siegtreffer zu erzielen. Die mangelnde Chancenauswertung ließ einen Dreierpack nicht zu. Alles in allem, trennte man sich aber mit diesem 1:1 gerecht.

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Marc St. --- Pascal, Raffael, Sascha, Andre --- Axel, Jürgen --- Christian, Maik

 

05.10.08

HSV --- TSV Dassensen   1:0

 

Das ging ja schon mal gut los heute Morgen! Beide Mannschaften in gelben Trikots! Der TSV Dassensen zog daraufhin unsere orangenen Leibchen an. Da kam der Schiedsrichter nicht mit klar und wollte nicht anpfeifen. O.k., dann zieht die Gastmannschaft halt unsere alten, grünen Trikots an. Aber auch das passte dem Schiedsrichter nicht, da dann ja 2x Hunnesrück spielt!! Also zogen wir unsere alten Trikots über.

Im Spiel selbst, gab es dann nicht mehr so viel Aufregung. Man neutralisierte sich über weite Strecken gegenseitig, so dass nur wenige Torchancen auf beiden Seiten zu sehen waren. Mit einem 0:0 wechselte man auch die Seiten.

Im 2. Durchgang das gleiche Bild! Entweder man konnte nicht oder man wollte nicht!? So kam es zu folgender Situation: Wir bekamen einen Eckball und Karl-Heinz sagt zu Maik:" Stell dich vor den Torwart!" Gesagt getan. Pascal schlägt die Ecke hoch rein zu Raffael. Der köpft und der Ball landet auf Maik`s Kopf. Der gibt dem Ball noch die gewisse Richtungsänderung und es steht in der 75. Min. 1:0 für den HSV!!

Danach passierte nix mehr.

 

Es spielten: Andre --- Matthias, Tobias, Michel, Marc St. --- Pascal, Raffael, Sascha, Maik --- Axel, Jürgen --- Christian

 

11.10.08

HSV --- SG Dassel/ Sievershausen 2    0:1

 

Ein frühes Tor der SG Dassel/Sievershausen 2 reichte um die knappe Niederlage zu besiegeln!

In der ersten Hälfte erspielte man sich einige gute Chancen, um den Ausglich noch vor der Pause zu erziehen. Doch das Tor wollte nicht fallen. In der Zweiten Hälfte spielte man dann mit 3 Stürmern etwas offensiver, was die Dasseler hin und wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchen lässt. Im Algemeinen hatten wir aber das Spiel fest im Griff und liefen immer wieder auf das Tor der Gäste zu. Ein Tor wollte aber nicht mehr fallen. So mussten wir diese 0:1 Niederlage wohl oder übel hinnehmen.

Der Schiedsrichter war in seinen Entscheidungen, in gleichen Situationen, doch mal wieder sehr schwankend.

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Marc St --- Pascal, Raffael, Sascha, Andre --- Axel, Rolf --- Maik, Marc

 

19.10.08

 

HSV --- SSV Nörten Hardenberg 2  1:5

 

Es kommt immer anders als man denkt! Eigentlich waren hier 3 Punkte eingeplant, aber ohne Fleiß keinen Preis! Den 0:1 Rückstand aus der ersten Halbzeit konnten wir Mitte der 2. Halbzeit noch durch Marc ausgleichen. Dann mussten Marc und Rolf das Spiel beenden und es verletzten sich noch Spieler, so dass wir am Ende nur noch mit 8 Mann auf dem Platz standen. So wurde auch dieses Spiel mit 1:5 Toren verloren.

 

Es spielten: Florian --- Rolf, Michel, Tobias, Marc St. --- Pascal, Andre, Raffael, Sascha --- Marc, Axel ------ Maik, Jürgen

 

26.10.08

 

TSV Lauenberg --- HSV (5:0 Wertung nach Abbruch durch den HSV)

 

Heute mal im Live Ticker!! Wundert Euch nicht (sprach der Engel), es war eine faire Begegnung!

 

4. Min.   gelb für Michel

5. Min.   gelb -rot Michel

6. Min.   gelb Raffael  ( "das haste ja gut hingekriegt" zum Mitspieler)

8. Min.   gelb Andre nach Foulspiel (kann man geben, muss aber nicht! 1. Foul)

10. Min. gelb Marc N. (Aufreger übern Schirie)

16. Min. gelb Axel U. ( Ball zum Freistoßpunkt geschossen)

18. Min. Tor für den TSV zum 1:0 nach Freistoß, der meiner Meinung nach keiner war!

20. Min  gelb-rot Axel (Frage warum Vorteil für HSV Abgepfiffen)

21. Min. HSV verlässt den Platz und spielt das Spiel nicht zu Ende.

 

Somit hat der HSV das Spiel gegen den TSV Lauenberg vermutlich mit 5:0 verloren.

 

Es spielten bis dahin: Florian --- Rolf, Michel, Tobias, Marc St. --- Pascal, Raffael, Andre, Sascha --- Axel U., Marc --- Maik, Jürgen, Axel N.

 

02.11.08

HSV --- TSV Gladebeck 2   8:1

 

Nachdem wir letzten Sonntag den Platz aufgrund einer desolaten Schiedsrichterleistung verlassen hatten, wollten wir heute mal wieder 90 Minuten Fußballspielen und 3 wichtige Punkte einfahren!

Der TSV Gladebeck 2 machte es uns nicht besonders schwer, das Spiel zu gestalten. Wir erarbeiteten uns immer mehr Torchancen und konnten durch Marc, Raffael und Pascal mit 3:0 in Führung gehen. Leider erlitt Jürgen, bei einem Kampf um den Ball, einen Schienbeinbruch und wurde mit einem Rettungswagen ins Einbecker Krankenhaus gebracht.

Der TSV Gladebeck 2 konnte noch vor der Pause durch einen Foulelfmeter auf 3:1 verkürzen.

In der 2. Halbzeit, harderten die Gladebecker immer mehr mit den Entscheidungen des Schiedsrichters, so das diese die Begegnung mit nur 9 Spielern beendeten. Wir ließen uns diesmal nicht beirren und zogen unser Spiel weiterhin durch. Es folgten noch 5 Tore zum 8:1 Endstand.

Die Tore schossen: Marc (3), Raffael (3), Pascal (1) und Axel (1)

,

Es spielten: Andre --- Rolf, Michel, Tobias, Marc St. --- Pascal, Raffael, Maik, Sascha --- Jürgen, Marc N. --- Axel U.

 

09.11.08

HSV --- Tuspo Verliehausen    2 : 6   ( 0 : 1 )

 

Ein über weite Strecken gutes Spiel bekamen die Zuschauer ( 50 , davon 40 aus Verliehausen ) an diesem verregneten Sonntagvormittag in Hunnesrück zu sehen . In der ersten Halbzeit spielte der HSV sehr gut mit , besann sich auf seine kämpferischen Qualitäten und hätte die Führung verdient gehabt . Ein Elfmeter in der 29. Minute brachte Tuspo auf die Siegerstrasse . Nach der Halbzeit machte der Gast innerhalb von 5 Minuten 3 Tore , der HSV befand sich noch im Tiefschlaf . Dann erzielte Tuspo sogar das 5 Tor . In der 61 Min. endlich das längst verdiente Tor für Hunnesrück durch Sascha . Postwendend kam das 1 : 6 ( 65 Min. ) . Den Endstand besorgte Axel in der Schlußminute zum 2 : 6 . Alles in allem ein verdienter , nur zu hoher Sieg für den Meisterschaftsanwärter . Nun gilt es im nächsten Spiel gegen den MTV wieder Punkte einzufahren .

 

Es spielten: Florian --- Rolf, Michel, Tobias, Marc St. --- Pascal, Raffael, Sascha , Maik --- Andre, Axel ------ Rene

 

16.11.08

MTV Markoldendorf --- HSV   5:2  (2:2)

 

Es ist schon verwunderlich, dass ein Schiedsrichter, der in unseren schwebenden Verfahren als Zeuge gegen uns aussagt, ein Spiel des HSV pfeifen darf!!!

Alles in allem waren wir aber einfach zu blöd, die sich bietenden Chancen vernünftig und konzentriert auszuspielen. Da darf man sich nicht wundern, wenn man nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz geht!

Die Tore für den HSV schoss Raffael jeweils durch Foulelfmeter in der ersten Halbzeit.

 

Es spielten: Florian --- Rolf, Michel, Tobias, Marc St. --- Axel U., Raffael, Sascha , Maik --- Marc, Axel N.

 

05.04.09

HSV --- Vardeilser SV  2:0  (0:0)

Endlich ging die Rückrunde los! Zum Einstieg hatten wir einen vermeintlich leichteren Gegner zu Gast. Bis zur Halbzeit passierte nicht viel.

Im zweiten Durchgang konnte der HSV durch Marc das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später hatte Marc das sichere 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch allein vorm Tor, weil er zu viel überlegte. Der Vardeilser SV wurde zur Mitte der zweiten Halbzeit immer stärker und unser Torwart Andre musste sich das eine oder andere Mal strecken, um seinen Kasten sauber zu halten. Aber auch der HSV spielte weiter nach vorn und kam durch Pascal zu einer sehr guten (100%igen) Chance. Doch auch er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 89 Min. erzielte Pascal zum Endstand von 2:0, nach schönem Zuspiel von Sascha.

Alles in Allem, keil sehr schönes Spiel, doch sind wir mit den 3 Punkten hoch zufrieden. Jetzt heiß es sich einzuspielen und die nächsten Begegnungen besser zu bestreiten.

 

Es spielten:  Andre --- Rolf, Michel, Tobias, Matthias --- Sascha, Pascal, Axel, Raffael --- Christian D., Marc --- Maik, Marc St.

 

11.04.09

TSV Wahmbeck  ---  HSV  2 : 5  ( 1 : 1 )

 

Mit dem "letzten Aufgebot" fuhr man nach Wahmbeck . Sogar Rene musste reaktiviert werden .

Sommerfußball in der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer zu sehen .Das 1 : 0 ( 40. Min. ) für Wahmbeck weckte den HSV auf , 1 : 1 nach 45 Minuten durch einen Elfmeter der von Raffael sicher verwandelt wurde . Das Problem was wir sonst haben hatten die Wahmbecker , sie haderten mit jeder Schierientscheidung , Lohn war ein Platzverweis in der 80. Min. In der 2. Halbzeit drehte der HSV für 15 Minuten auf und Christian ( Duffy ) mit einem Doppelpack ( 47. / 49. Min. ) sorgte für die Vorentscheidung . Durch einen Elfmeter kam Wahmbeck noch einmal heran . Doch Raffael ( 70. Min. )mit seinem 2. Elfmetertor , sowie Rene ( 86. Min. ) mit einer "Bombe" aus 16 Metern besiegelten den hoch verdienten Sieg des HSV .

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Marc St. --- Pascal, Raffael, Sascha, Maik --- Christian , Andre --- Rene

 

19.04.09

SG Wolbrechtshausen/Hev. ---  HSV    3 : 3  ( 1 : 1 )

 

Endlich hatte der Trainer einmal alle Mann an Bord . In einer dramatischen Begegnung, konnte der HSV der SG einen Punkt abnehmen.

Alle Spieler des HSV zeigten eine Supereinstellung , so das man mit der spielerisch besseren SG mithalten konnte . Das 1 : 0 ( 27. Min. ) durch Marc , nach herrlicher Kombination über 5 Stationen ( one touch Fußball ) bereitete der SG arge Probleme . Früh wurde sie im Spielaufbau gestört . Das 1 : 1 ( 37. Min. ) nach Abstimmungsproblemen in der HSV Abwehr war leistungsgerecht . In der 2. Halbzeit schlug die SG mit einem Doppelpack ( 56. / 68. Min. ) zu . Alle Hunnesrücker Zuschauer hatten sich schon mit der Niederlage abgefunden , doch die Mannschaft nicht . Konterfußball wurde jetzt gespielt und die SG aus ihren Siegträumen gerissen . Marc ( 71. / 78. Min. ) mit einem Doppelpack sorgte für das gerechte Remis , obwohl in den letzten Spielminuten noch beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß hatten . Fazit : Wenn alle kämpferisch und spielerisch mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen können wir noch manchen Gegner ein Bein stellen .

 

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Sascha --- Pascal, Raffael, Axel, Andre --- Marc , Rolf --- Christian, Marc (Heinz) , Maik

 

26.04.09

TSV Dassensen --- HSV  1:1   (1:1)

 

Schön war das Spiel nicht! Der HSV war zwar die bessere Mannschaft und musste sich doch mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Zumindest in der ersten Halbzeit profitierte der TSV Dassensen vom " ganz starken" Schiedsrichter.

Der HSV kam hin und wieder zu Torchancen. Bei der Abwehr eines langen Balles nahm ein dassenser Spieler die Hand zur Hilfe, doch den fälligen Elfmeter gab es nicht. Kurze Zeit später ging Matthias im eigenen Strafraum zu energisch zur Sache. Er foulte einen gegnerischen Spieler. Denn folgenden Elfmeter konnte der TSV Dassensen zur 1:0 Führung im Tor des HSV unterbringen.

Aber noch in der ersten Hälfte konnte der HSV zum 1:1 ausgleichen. Axel legte den Ball auf Pascal zurück und der schoss mit links ins untere Eck ein.

In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel. Der TSV Dassensen beschränkte sich jetzt auf  aggressives Foulspiel, wenn der Ball zu weit vor das eigene Tor kam. Dem hatte der HSV nichts mehr zuzusetzen. Marc traf noch einmal den Pfosten, aber ansonsten scheiterte man immer an dem Torwart.

Alles in allem war dieser Punkt zu wenig am heutigen Tag.

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Sascha --- Pascal, Raffael, Axel, Andre --- Marc , Christian --- Marc (Heinz) , Maik

 

03.05.09

 

SG Dassel-Sievershausen --- HSV   3:1    (0:1)

 

Das Spiel fing mit einer Verspätung von einer Stunde an, da der Schiedsrichter erst noch mal angerufen werden musste.

Pünktlich zu Spiel beginn ging ein Schauer nieder, so dass wir schon von vorn herein nass bis auf die Haut waren.

Zum Spiel muss man sagen, dass die SG Dassel in der ersten Halbzeit viel Glück hatte und nur mit 0:1 durch Marc in Rückstand lag. Der HSV hatte in den ersten 45 Min. noch einen Latten- und einen Pfostentreffer. In der zweiten Hälfte ließen wohl auch etwas die Kräfte nach und die SG Dassel- Sievershausen kam immer besser ins Spiel. Was folgte war der Ausgleich zum 1:1. Durch zwei weitere unglückliche Treffer musste man sich schließlich mit einer 1:3 Niederlage begnügen.

 

Es spielten: Andre --- Tobias, Michel, Sascha, Rolf --- Pascal, Raffael, Axel, Maik --- Marc , Christian ---  Rene

 

14.05.09

 

HSV--- TSV Lauenberg  1:3  ( 0:1)

 

Kein Kommentar

 

Es spielten: Florian --- Matthias, Tobias, Michel, Sascha --- Pascal, Raffael, Axel, Andre --- Marc , Christian --- Rene, Maik, Marc St.

 

24.05.09

TSV Gladebeck --- HSV  1:7  (1:5)

 

Ein Spiel bei sommerlichen Temperaturen, zumindest gefühlt!

Ein Spiel, das immer eine gewisse Brisanz birgt. Schon wieder sind zwei Gladebecker Spieler vom Platz gestellt worden.

Zum Spiel gibt`s eigentlich nicht viel zu sagen. Der TSV versuchte das Spiel zu machen und der HSV machte über schnellen Kontern die Tore. So führte der HSV bereits zur Halbzeitpause mit 5:1 Toren durch Marc und Raffael. In der zweiten Hälfte, spielten wir etwas ruhiger und ließen den Ball auch mal in den eigenen Reihen laufen. Marc konnte noch ein mal zwei Tore zum 7:1 Endstand für den HSV drauflegen.

 

Es spielten: Florian --- Tobias, Michel, Matthias, Rolf --- Pascal, Raffael, Axel, Sascha --- Marc, Christian --- Maik

 

06.06.09

HSV --- TSV Edemissen     1:6

 

Zum letzten Saisonspiel stellte sich der TSV Edemissen bei uns vor. Der Gegner wollte unbedingt einen Punkt mitnehmen, um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt zu machen. Das uns der TSV Edemissen spielerisch und läuferisch überlegen war, wussten wir schon von vornherein. So blieb es bei einem Spiel, in dem wir auch unsere Chancen besaßen, das Spielgeschehen aber doch der Gegner bestimmte. Am Ende der Begegnung stand es dann 6.1 für den TSV Edemissen. Der HSV gratuliert zum Aufstieg und wünscht alles Gute in der 1. Kreisklasse. Das Tor für den HSV schoss Marc.

 

Es spielten: Florian --- Tobias, Sascha, Matthias, Rolf --- Pascal, Raffael, Axel, Andre --- Marc, Christian --- Maik, Michel

 

zurück